logo
scroll

PROFESSIONELLE PFLEGE
FÜR IHREN VIERBEINER

Hier sind alle Hunde, Katzen und Nager willkommen

Die Liebe zum Tier ist unsere Passion

Helena ist stolze Besitzerin von ihrer Border-Schäferhundmix-Hündin Dora und ihrer Maltipoo-Hündin Bella, mit denen sie wöchentlich beim HSZV in Wiesental trainiert, wo sie auch schon jahrelang Mitglied ist. 

Zusammen versuchen wir ständig auf Lehrgängen, Seminaren oder Weiterbildungen unser Können zu verbessern und uns immer mehr Wissen anzueignen, das unseren lieben Tieren und auch deren Herrchen oder Frauchen zu Gute kommt. 

 

Bea hat erfolgreich den Lehrgang des tierheilkundlichen Fachbereichs der Tierpsychologie abgeschlossen. Diese Fortbildung unterstützt sie zur Erlangung des Sachkundenachweises beim Veterinäramt nach § 11 des Tierschutzgesetzes, eine notwendige Voraussetzung zur verantwortungsbewussten Betreuung der Tiere.

 

Wir unterstützen uns gegenseitig, bei Allem was wir für die und mit den lieben Tieren tun, denn unserer Überzeugung nach gibt es kein größeres und wirksameres Mittel zu wechselseitiger Bildung als das Zusammenarbeiten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Salon SeKo Team